Montag, 29. Dezember 2014

Wochenende in Bildern 28./29.Dezember: Schneeeeee

Naja, über dieses Wochenende gibt es gar nicht so viel zu sagen, außer: endlich hat es geschneit!!
Die Kleine war auch richtig begeistert und konnte gar nicht genug vom aus-dem-Fenster-schauen bekommen. Wir sind dann nach dem Frühstück auch gleich raus...
 ...zum Schlitten fahren. Ihr erstes Mal, und sie fand es toll!
Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass der Schnee nur ganz kurz bleibt, wie meistens hier, aber es hat immer mehr geschneit und wurde immer kälter. :)
Und das bei strahlendem Sonnenschein!
Natürlich gibts auch den obligatorischen Schneemann im Garten...
und Schneeengel! :)
Am nächsten Tag ging's gleich morgens dann genauso weiter wie am Vortag. :)
Mit viel Schlittenfahren und viel Schnee.
Kann ruhig noch eine Weile so bleiben, das Wetter!

Keine Kommentare: